Neuigkeiten

Erfolgreiche Präsentation in Berlin

Access war auf 2 Veranstaltungen in Berlin präsent.

Am 4. Juni 24 hatte Access einen Stand beim diesjährigen Sommerfest des Landes NRW in der Landesvertretung. Zusammen mit den Aachener Firmen umlaut telehealthcare GmbH und der Talbot Services GmbH haben wir uns den vielzähligen Besuchern präsentieren können. Unter ihnen war auch Aachens Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen. Wir hatten einen tollen Tag mit interessanten Gesprächen und Begegnungen und möchten uns bei allen bedanken, die unseren Stand besucht haben.

 

 

 

 

 

Anschließend ging es dann für uns direkt weiter, denn vom 5.-9. Juni konnten wir uns auch auf der ILA 2024 präsentieren. Auch diese Zeit war eine bereichernde Erfahrung, bei der wir viele informative Gespräche sowohl mit neuen als auch alten Bekannten führen konnten. Wir bedanken uns für die tolle Zeit. Sicher werden wir auch auf der nächsten ILA vom 10.-14. Juni 2026 vertreten sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

neueste Nachrichten

Hier finden Sie eine Übersicht über die neusten Nachrichten bei Access e.V.

Ein Jahr bei Access!

Frau Dr. S. Mohagheghi, Stipendiatin der Alexander von Humboldt Stiftung, ist für einen Forschungsaufenthalt bei uns.  Seit August 2023 arbeitet Sie zusammen mit unseren Kollegen

Mehr Erfahren »

Girls‘ Day bei Access!

Auch dieses Jahr hat Access wieder am Girls Day teilgenommen. Die Mädchen haben bei uns einen Einblick in die neuesten Produktionsverfahren für metallische Komponenten innerhalb

Mehr Erfahren »

Share

Teile diese Nachricht